Über mich

Bernd Sammet

Seit vielen Jahren begleite ich zuverlässig Events als DJ in und um Bamberg und Forchheim.

Wie würde ich meinen Musikstil beschreiben? Variabel, vielseitig und vor allem tanzbar. Je nach Veranstaltung und Vorgaben erstelle ich ein individuelles musikalisches Grundkonzept nach Ihren Erwartungen und Wünschen.

Meine Besonderheiten

Gute Laune verbreiten - 90%

Passende Musik - 95%

verlässlichkeit - 100%

Große Musikauswahl

Es wird gemischte Musik für alle Altersklassen gespielt sowie Musikwünsche entgegengenommen.

Erfahrung

Ein Kompetenter Diskjockey mit vielen Jahren Erfahrung und absoluter zuverlässigkeit und seriösität.

Professionalität

Professionelle Sound- und Lichttechnik sowie ein robustes und ausfallsicheres Equipment.

Ich versorge Ihre Veranstaltung mit der passenden Musik und einer einzigartigen
Beleuchtung, sodass Ihre Veranstaltung nicht vergessen wird.